Mai 12

FDP Bad Schwartau lädt ein zum Mitdiskutieren und Mitentscheiden

Die Bad Schwartauer Liberalen zählen mit ihrem Stimmenzuwachs zu den Gewinnern der Kommunalwahl am 06. Mai 2018.

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei den Wählerinnen und Wählern zu bedanken. Anlässlich der „Liberalen Stunde“, des Stammtisches der Freien Demokraten, laden wir Sie zum Mitdiskutieren und Mitentscheiden am kommenden Mittwoch, den 16. Mai 2018, ab 19:00 Uhr im Restaurant „Gambero“ in der Geibelstrasse ein.

Die Liberalen wollen ihre Mandatsträger Christian Trübger und Suzann Kley vorstellen, das Wahlergebnis diskutieren sowie inhaltliche Schwerpunkte für die Arbeit im Rathaus beraten. Wer mitwirken möchte und Lust hat, sich mit Gleichgesinnten über couragierte Ideen für die Stadtentwicklung Bad Schwartaus auszutauschen, ist herzlich eingeladen.

Wir freuen uns Sie zu unserer „Lieberalen Stunde“ begrüßen zu dürfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fdp-badschwartau.de/fdp-bad-schwartau-laedt-ein-zum-mitdiskutieren-und-mitentscheiden/