↑ Zurück zu Kampagnen

Gut gemacht, Deutschland!

Unsere Regierungserfolge

Banner Starke Mitte

Selbst nach der Bundestagswahl 2013 bleiben die Erfolge der Liberalen – die Regierungsbilanz der FDP bestätigt: Die vier Jahre der Regierungsbeteiligung im Bund waren vier gute Jahre für unser Land. Deutschland geht es besser. Wir zeigen Ihnen hier, wo die Liberalen Erfolge verbuchen konnten –  für Sie, für uns, für alle. Unterstützen Sie nun mit uns den Neustart der FDP: Werden Sie Mitglied in einem der erfolgreichsten Landesverbände der Liberalen, kommen Sie zur FDP Schleswig-Holstein!

Stabile Mitte

Der wirtschaftliche Erfolg der letzten Jahre kommt nicht von ungefähr. Er gründet auf der Sozialen Marktwirtschaft, die wir Liberale weiterhin verteidigen und stärken. Und er ist vor allem das Verdienst der Menschen, die hier leben. Sie haben Deutschland mit ihrem Fleiß und ihrer Arbeit vorangebracht – und zu einem der attraktivsten Länder weltweit gemacht.

Als einzige Partei vertrauen wir zuerst auf diese Menschen, dann auf den Staat. Mit unserer Kampagne „Gut gemacht, Deutschland“ zeigen wir, dass eine Politik der Freiheit das Beste für die Menschen ist und damit für unser Land.

Weniger Schulden

Mehr Informationen zur Kampagne
Gut gemacht, Deutschland – Leporello

Die Postkarten zur Kampagne