Jul 13

„Liberale Stunde“ am 15. Juli

FDP lädt ein zur Diskussion über die Stadtentwicklung Bad Schwartaus

Die Bad Schwartauer Liberalen laden alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein zur „Liberalen Stunde“ am 15. Juli 2015. Der mittlerweile fest etablierte politische Stammtisch findet um 19.00 Uhr im Bad Schwartauer Restaurant ˈGamberoˈ (Geibelstraße 3) statt. Der Ortsvorsitzende Christian Trübger möchte dieses Mal über die weitere Stadtentwicklung der Solbadstadt diskutieren. Anlässlich einer Diskussion auf dem Fest „Bad Schwartau bricht auf“ am 4. Juli definierte Trübger als ein Ziel der Freien Demokraten, die gesamte Innenstadt nach den Umbaumaßnahmen mit einem kostenfrei und allgemein zugänglichen W-LAN aufzuwerten. Dagegen möchte die FDP den Kurpark zu einem Ort der naturnahen Erholung mit barrierefreien Gehwegen machen. „Der Kurpark ist identitätsstiftend für unseren Kurstandort. Da sollte es keinen W-LAN-Zugang geben, denn wir brauchen auch Rückzugsorte vom alltäglichen Stress“, so Trübger abschließend.

Liberale Stunde 2

ViSdP: Ortsvorsitzender Christian Trübger,
Postfach 1355, 23602 Bad Schwartau, Telefon: (0451) 2 46 78, C.Truebger@FDP-BadSchwartau.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fdp-badschwartau.de/liberale-stunde-am-15-juli/