Mai 30

„Liberale Stunde“ widmet sich dem Programm

FDP diskutiert ein Parteiprogramm

Die Bad Schwartauer Liberalen laden alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein zur „Liberalen Stunde“ am 1. Juni 2016. Der politische Stammtisch findet um 19.00 Uhr statt, wie gewohnt im Bad Schwartauer Restaurant ˈGamberoˈ (Geibelstraße 3). Die FDP hat nach zahlreichen internen Diskussionen und Stammtisch-Debatten einen Entwurf für ein Parteiprogramm erstellt, mit dem die Freidemokraten in der Solbadstadt erstmalig eine umfassende inhaltliche Positionierung beschreiben. „Damit wollen wir die uns wichtigen Themen in der Kommunalpolitik definieren und den Bürgern verständlich machen – zum Beispiel in den Bereichen Bildung, Stadtentwicklung und Sicherheit“, so der Ortsvorsitzende Christian Trübger. Die Diskussionsrunde am 1. Juni bereitet vor auf die Mitgliederversammlung der Liberalen, die ebenfalls im Juni stattfinden wird.

Christian Trübger diskutiert den FDP-Programmentwurf mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fdp-badschwartau.de/liberale-stunde-widmet-sich-dem-programm/