Apr 11

„Liberale Stunde“ am 13. April

FDP bereitet sich auf Mitgliederversammlung im Mai vor

Die Bad Schwartauer Liberalen laden alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein zur „Liberalen Stunde“ am 13. April 2016. Der politische Stammtisch findet um 19.00 Uhr im Bad Schwartauer Restaurant ˈGamberoˈ (Geibelstraße 3) statt. Nachdem der Bürgermeister-Wahlkampf auf volle Touren gekommen ist, nimmt das Interesse an kommunalpolitischen Themen zu. Der Ortsvorsitzende Christian Trübger möchte daher die Gelegenheit nutzen, um über liberale Ideen für eine zukunftsfeste Kommunalpolitik zu diskutieren. Die Bad Schwartauer FDP hat dazu seit mehreren Monaten ein Konzept erarbeitet, das auf einer Mitgliederversammlung im Mai beraten und beschlossen werden soll. Trübger erklärt, dass die Freien Demokraten sich klar positionieren wollen, um für die nächsten Kommunalwahlen in zwei Jahren gut aufgestellt zu sein: „Wir wollen in Bad Schwartau lösungsorientiert und im konstruktiven Dialog eine Politik der wirtschaftlichen Vernunft, der sozialen Solidarität und der gesellschaftspolitischen Liberalität verwirklichen. Parteipolitischer Streit gehört nicht dazu, denn wir haben viele kommunale Projekte der vergangenen Jahre erfolgreich als gemeinsame Initiativen aller Rathaus-Parteien vorangebracht, beispielsweise den über dem Landesdurchschnitt liegenden quantitativen Ausbau der U3-Betreuungsplätze in Bad Schwartau.“

Liberale Stunde 2

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fdp-badschwartau.de/liberalen-stunde-am-13-april/